Transport


Damit der sichere Transport des Umzugs reibungslos funktioniert, müssen verschiedenste Güter entsprechend ihren Anforderungen verpackt und gesichert werden.
Hierzu stehen uns neben der erfahrenen Technik beim Packen, Tragen und Verstauen, verschiedene, qualitativ hochwertige Umzugsmaterialien zur Verfügung. Auch sehr wertvolle, zerbrechliche, sperrige oder sehr schwere Güter werden fachmännisch von uns gesichert und transportiert.

Nicht zuletzt entsprechen die Umzugswagen selbst, den Anforderungen dieser Branche: Er ist luftgefedert und besitzt einen Holzboden, die Wände des Möbelkoffers sind gepolstert oder ausgelegt und weisen integrierte Fachbefestigungen und Zurrgurte aus.

In Verbindung mit einer speziellen Ladetechnik und sorgfältiger, fachmännischer Verpackung , ist auf diese Weise Ihr wertvolles Umzugsgut bestmöglich gesichert. Auch die Verpackung selbst wird jeder Art von Gut angepasst und entspricht der qualitativen Fachnorm.



Copyright © Bartus Umzüge. All Rights Reserved.